Lexmaul Ram im Omega ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    mal ne frage,............. :whistling:
    Ein Lexmaul Ram gibt es für den X20XEV Vectra B aber nicht für Omega B, wo liegt den der Unterschied, ist das nicht der gleiche Motor.
    Gut vom Einbau her Quer und Längs aber sonst müsste das doch funtzen oder nicht??? ?(

  • #2

    musst halt gucken ob es vom platz her geht.. denn wenn es der selbe motor ist sollte das auch passen! es gibt wahrscheinlich kein gutachten darüber ! das ist die selbe geschichte wie bei mir damals mit dem astar f caravan und dem c20xe ! dort wollt eich auch ne lexmaul ram verbauen nur gabs das gutachten nur für calibra kadett und vectra! auf meiner anfrage hin bei lexmaul kam das komentar das der astra schon genug leistung hat!


    wobei ich sagen muss geug leistung gibt es nie :)

  • #4

    Meines Wissens nach gibt es gar kein RAM von Lexmaul für den X20XEV. Auch nicht im Vectra oder Calibra. Bei den 2 Litern gibts das nur fürn C20XE den C20NE. Die anderen Versionen sind für die 1.4er und 1.6er Motoren. Da müßtest du schon bei Dbilas gucken aber auch da gibts die nicht fürn Omega.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!