Streuscheibe Xenonscheinwerfer

  • #2

    Die wird es bestimmt nicht einzeln geben. Da mußt du wohl komplette kaufen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Toll, beim A Omega gibt es die. Ich dachte es heißt Fortschritt und nicht Rückschritt. Gibt es denn vielleicht einen Trick wie man die Scheibe wieder einigermaßen klar bekommt?

  • #4

    sers


    ich hab meine letztens mit handydisplaypolietur bearbeitet sehen fast aus wie neu bekommst in jedem handy laden oder bei 321

  • #6

    Ich hab meine mit sowas wieder sauber bekommen.
    Polierset


    Man muß nur aufpassen das man nicht zu lange und zu fest auf eine Stelle poliert da sonst zu viel Hitze entsteht und du diesen Fehler dann auch wieder wegpolieren mußt.

  • #7

    Kommt auf die Scheinwerfer an. Die haben eine dünne Schicht oder Folie drüber. Wenn die durch Steinschläge ziemlich zerhauen ist hilft auch keine Handpolitur mehr. Meine sehen hinterher schlimmer aus als vorher. Nun sind die stellen wo Macken waren nach Waschen und Betrieb mit Licht weiß geworden. Ich würd neue besser erhaltene kaufen.

  • #8

    Aus meiner Eigenen Erfahrung geb ich Dir folgenden Rat, entweder Du kriegst die streuscheibe mit ner Politur für Acryglas sauber oder Du kaufst neue Scheinwerfer, habe versucht die Streuscheibe mittels Rotationspoliermaschine zu Polieren, da lößte sich die schutzfolie und die streuscheibe iss hinn.


    Hab einen gebrauchten für 140 € bei 321 bekommen, habe aber auch gesehen das es "Billige" das Stück ab 79 € Neu gibt, aber ob die was taugen, weiß ich nicht, Hatte an meinem 2,0 BJ 1994 mal Klarglas von Deppo verbaut, dies sind mir verschmort weil die Kabel nix waren seitdem bin ich halt verdammt vorsichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!