Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #1

    Hallöle,
    mich würde mal interessieren welches Auto ihr nach dem Omega kaufen wollt oder welche Fahrzeuge in der engeren Auswahl sind.
    Insbesondere interessieren mich die, die Opel den Rücken kehren wollen und in ein anderes "Lager" wechseln :D
    Ich selber spiele mit dem Gedanken, in den nächsten Jahren, zu Audi/BMW zu wechseln.


    Gruß Sparfuchs


    PS: Sollte es schon so ein Thema geben, ich hab es mit der Suche nicht gefunden :(

  • #2

    Hy, also ich habe jetzt einen Omega B 2,5TD Faceliftumbau mit 345000km.


    Das ich meinen Omega hergeb, da muss schon viel passieren, weil ich ihn super finde und sooo viel reingesteckt hab. :thumbup:



    Aber falls es doch nicht anders geht, dann wirds sicher ein Omega B Facelift 3,2 V6 :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    ich war kurz aus der opel pallette raus und bin wieder da... nen traum ist immer noch der alte opel gt oder so ein fetten v8 admiral/diplomat..
    ich finde die alten formen einfach nur klasse... denn bei den autos kann man wirklich noch sagen "TECHNIK DIE BEGEISTERT"


    greetz sascha

  • #4

    Also Traum wäre so nen Audi A6 Quattro als Kombi... aber wie viele Träume es an sich haben... im moment nicht zu erreichen *g*
    Also bleib ich auch meinem Dicken erstmal treu. Und würde mir auch wieder einen holen, wenns sein müsste

  • #5

    Bei mir würde es wohl ein 5er Touring oder A6 Avant werden, wenn ich kein Opel mehr haben wollte, da aber Vectra C Caravan dank langem Radstand genauso groß ist wie der Omega, wäre das wohl eher meine wahl, ist auch günstiger als BMW und Audi. ;) Ansonsten Insignia ST, ganz klar! :D

  • #6

    Solange es gute Omegas gibt werde ich dem als Alltagsauto Treu bleiben bzw. sonst Vectra B. Vectra C ist potthäßlich und Insignia mit entsprechender Motorisierung und Ausstattung noch zu teuer. Ansonsten wirds nen Audi S4 B6 oder S6 aber ich bin ganz ehrlich, ich bin zu geizig. Warum nur ein Auto fahren wenn man sich für das Geld 2-3 aufn Hof stellen kann.

  • #7

    Also ich bleibe meinen Omega A, Vectra A und Astra G treu bis ich in die Rente gehe!! :D
    Sonst würde ich mir nen Insignia OPC oder wieder ein Omega A aber dann mit midestens 3.0i Maschine holen!

  • #8

    Was ist denn ein Insignia ST??? ?(


    Also bei mir gibts da mehrere Möglichkeiten:


    • schwarze Mercedes E-Klasse W211
    • 5er BMW touring E61
    • Astra H OPC
    • und mein Traum: alter Dodge Challenger :ok: oder der neue als SRT-8

    Audi muss ich nicht haben, is irgendwie nich so meins.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Also ich habe fahre meinen Traumwagen seit Januar (Omega Faceliftt) :thumbup: aber ich war auch Kurz am Überlegen ob ich mir ein BMW E36 Cabrio als 328i hole, aber der Omega is besser.
    Ab nächstem Jahr fange ich an zu studieren denn ist es wohl erstmal vorbei mit 6 Zylinder fahren. Aber danach sollte wohl ein Insignia, oder Astra Turbo als Cabrio aufn Hof stehen
    mfg


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #10

    Hallo


    Träume sind schon was schönes, aber wenn ich jemals meinen Omega her gebe, muss der mindestens durch einen C63 AMG oder ML 63 ersetzt werden!!! :ok:


    Da diese Autos noch weit von mir entfernd sind, bleibt der Omega! :thumbup:


    Wobei der BMW M5 in schwarz und als Kombi würde mich auch schon schwach machen :whistling:


    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!