Neuer Caravaner

  • #1

    Moin Moin, heiße Michael und komme aus dem hohen Norden kurz vor der DK Grenze.




    Habe mir gerade einen Omega B Caravan BJ 94 für 120€ mit Tüv zugelegt.






    Suche noch ein paar Teile und freu mich hier nette Leute zu treffen.






    Gruß Micha

  • #3

    Yoh,richtig Glück gehabt. Klar muss noch was machen wie Bremsen und Rost soll auch wech aber das ist es wert. Mach dann auch gleich die Kupplung mit da er schon 281000 gelaufen hat. Micha :ok:

  • #7

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    moin moin aus dem untersten norden ^^


    so dann wäre gut zu wissen was für nen motor du drin hast! wenn das nicht weis lass ma hören wie viel ps dat teil hat! für teile suche etcpp würde ich die gerne in den teile markt bitten! das erspart unserem mod die beiträge zu ändern ;) für die kohle kannste eigentlich nix falsch machen... es sei denn er ist wirklich haar scharf vor dem auseinander fallen ! :D


    greetz sascha

  • #9

    Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!