Radio ist hin, FOH kann nicht helfen

  • #1

    HI, habe das prob das mein Radio auch dudelt wenn der schlüssel abgezogen ist. das bedienfeld und die tasten am lenkrad sind tod,haben keine funktion.


    war heut beim foh, der hat mit diversen techs und software ständen versucht was zu machen. der kommt aber nich "rein" ums radio abzumelden.


    also kann ich auch kein neues anmelden,stimmt das?


    was kann ich jetz tun,wollte eigentlich mein navi und mein bordcomputer wieder nutzen. gibts da ne lösung, villt auch mit nem zubehör radio?

  • #4

    Hast du schonmal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt?
    Mein Vater hatte auch mehrere Male das Problem bei seinem Vectra C.
    Opel hat 2 mal repariert, ist aber nach mehreren Wochen wieder aufgetreten....schlußendlich kam ein neues Gerät rein und seitdem ist Ruhe.

  • #5

    also das drücken der clear taste funkioniert nur bei dem neuen,da geht das mal kurz aus bzw das display blinkt mal kurz so. aber bei dem alten tut sich nichts,was bewirkt das 10sec drücken denn?


    bat. 10min abklemmen,naja die radios, alt wie neu liegen schon sicher nen monat ohne saft da rum.

  • #6

    10 sec drücken bewirkt einen reset,
    da deine tasten nicht mehr gehen ,sollst du darum deine batt mal abklemmen für 10min,warum 10min damit sich die elcos entladen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Ich glaube von Fremdradios gibt es kein einziges was den BC ansteuern kann.
    Entweder setzt du dich mal mit Hardwarekiller in Verbindung ob er was dran reparieren kann oder du suchst mal in der Bucht nach einem gebrauchten Gerät.
    Wenn BC etc. nicht wichtig ist kannst du natürlich auch ein Zubehörradio einbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!