Hardyscheibe bei ebay kaufen oder doch lieber lassen?

  • #1

    Hallo,da ich nächste Woche mit mein Auto nach Frankreich fahren möchte,muss ich mir unbedingt eine neue Hardyscheibe kaufen.
    Laut Werkstatt hat meine schon Risse und hält auch nicht mehr lange.


    Habe mal heute bei ebay nachgeschaut und dort gibt es welche von 15-80euro.
    Nun wollte ich fragen ob die was bringen?
    Mein Auto hat auch schon 207tkm runter und wollte auch nicht mehr viel reinstecken da ich mir bald auch schon ein neues kaufe.


    Das ist er:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2



    mfg

  • #2

    ...bei deinem teil sieht man weder auf´m bild noch im text was davon, ob da auch ein gewebe miteingebacken ist. ich geh zwar nicht davon aus, dass heut zu tage noch reine, billige gummischeiben auf den markt kommen, aber...nichts ist unmöglich.
    wie gesagt, über die quali lässt sich bei dem teil streiten, aber wenn du welche tauschst, dann benötigst du 2 stück!!! eine zwischen getriebe und welle - eine zwischen welle und diff.!

  • #3

    Mal nebenbei ein Link zu den möglichen ebay-Qualitäten. Ich würde nichtmal drüber nachdenken, ebay-Billigteile zu verbauen. Runterscrollen, ist auch eine Hardyscheibe mit dabei.


    KLICK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!