airride für vivaro

  • #2

    Ich sag mal so: möglich ist mit dem passenden Kleingeld und/oder handwerklichem Geschick vieles.
    Ein Airride für nen Vivaro wirds wohl nirgends von der Stange geben, deshalb ist selberbauen angesagt. Und dabei immer eng mit dem TÜV zusammenarbeiten, damits hinterher auch mit der Eintragung klappt.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #3

    na, so airride-dinger sind ja nu wirklich gang und gäbe in der szene... :P ...dabei macht dat keinen unterschied ob dat nen vivario, omegano, calibraro oder sonstwas ist... ;)


    schau einfach mal unter http://www.airride.de/einleitung.html nach...und halt schon mal ne kreditkarte bereit... 8) ...die fa. g.a.s kann dir alles einbauen solange dein konto mitmacht... :D


    viel glück und gutes gelingen wünscht


    onkel bob


    ps: ach-ja...vergiss net mal ein paar bilders einzustellen... :D

  • #4

    danke für die antworten bei g.a.s. schon geschaut also für normale autos kostet das so um 2300 euro werd mich da mal bei den schlau machen was das für den großen kostet und wenn es drin ist werd ich auf jeden fall bilder rein setzen oder soll ich jetzt schon weil felgen und sowas sind auch schon drauf naja danke erstmal

  • #5

    weiss zwar net was ein vivarich ist, aber ich geh mal davon aus das das auch ein 'normales' auto ist, oder? na, wie dem auch sei, leider sind solche 'spielzeuge' meist mit hohen kosten verbunden... 8) ...wenn das halt alles legal und safe werden soll...


    wir hatten mal vor einiger zeit als der dollar noch so schwach war ein airride aus den staaten bestellt und in ein clubfahrzeug von uns eingebaut... 8| ..resultat: grottenschlecht! selten so ne miese qualität gesehen... :cursing: ...amis halt...unfahrbar auf deutschen straßen!


    aber du machst das schon... ;) ..


    liebe grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!