brauch mal euren rat

  • #7

    also bei meinem kombi waren sie nur geklipst mit 5klipse... einfach kräftig ziehen und dann brechen die plastenasen ab....neue kosten beim foh auch nicht die welt...gibt es dort im 10er pack für um die 7-8 euro(vor 2jahren jedenfalls^^) die faceliftleisten hab ich dann geklebt..


    aber mit dem rost unter den leisten da kann ich ein lied von singen...von aussen sind es nur kleine bläschen aber untendrunter ist es fast durch...zumindestens die an den kotflügeln und die hinteren seitenwände... aber wenn man sich die konstruktion anschaut wundert's einen nicht ....die hirnies bei opel haben ne blechleiste auf den blanken lack geklebt/klipst, das das irgendwann scheuert und rostet hätte jeden schon beim planen klar sein sollen.....falscher sparzwang :evil:

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Bei mir waren es auch erst bläschen und auf einmal war die leiste ab! Hochgedrückt vom Edelschimmel! Naja nächsten monat neuer radlauf li und re wird ausgebessert(wenn untendrunter alles ok ist) und die hinteren türen kommen neu durch vergammelte fensterschächte sowie einstiegsleistengummis ab und alles schick machen! Naja wieder ein tausender weg aber was tut man nicht alles für seine oma ;) !

  • #9

    böse überraschung. fahrer seite war ok nur n bißchen rost schnell gemacht aber heute die beifahrer seite war n schock. rostfrass hab nich mal die flex angesetzt da kam mir schon n stück entgegen aber naja kriegt man alles wieder hin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!