Omega B Wie heiß wird eurer??

  • #1

    Hallo, ich wollt nur mal wissen wie warm eure Omega´s werden?
    Meiner bewegt sich meist so um die 100°C manchmal auch bis zum roten aber kühlt auch wieder runter...is das bei euch auch so? in jeder werkstatt sagt man mir davon solle man sich nicht beeindrucken lassen das is bei opel so und so lange wie er sich runterkühlt und nicht ins rote geht ist es inordnung....dazu kommt das meiner denk ich eh etwas heißer wird bedingt durch eine gasanlage....


    :ok: :omg:

  • #5

    Meiner wird bei normaler Autobahnfahrt so 95Grad. Das Kuriose ist, dass er sehr schnell auf 105Grad geht, wenn ich danach irgendwo länger als 30Sekunden stehe. Er schwankt danach kontinuierlich zwischen 98 bis 105Grad...auch auf der Autobahn...aber das Kühlsystem stellt mich in letzter Zeit eh vor Rätsel. Teilweise habe ich nen Wasserfall welcher sich unter der Batterie auf die Strasse ergiest...aber aufhört, sobald der Motor startet. Ist aber nicht immer so....einmal in der Woche macht er Pfützchen und immer dann, wenn ich nicht unters Auto krabbeln kann. Das Problem ist nicht reproduzierbar. Zum Glück hab ich ne Glatze...sonst würde ich graue Haare bekommen.
    In den roten Bereich geht meiner übrigens nie.


    ratlose Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #6

    unser bewegt sich bei diesem wetter auch bei 100 grad...aber dies wird sich hoffentlich demnächst ändern:) mit dieselkühler, zweitem ölkühler und automatikgetriebeölkühler vom facer.......:p


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #8

    Meiner mit Klima 85 Grad, ohne genau 90, so wie's sein soll.
    Wenn Deiner sich permanent so bei 100 bewegt, ist das nicht richtig. Da sagen Dir Deine Werkstätten was absolut falsches.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!