Omega/Senator Fahrer in der Umgebung Braunschweig

  • #1

    Hallo, wollte mal fragen ob hier ein paar Omega/Senator Fahrer aus Braunschweig oder Umgebung rumschwirren, die mal Lust haben sich zu treffen??? :)

  • #4

    natürlich sind auch sind auch ackerfräsen vollkommen ok, wir brauchen ja auch was zum lachen ^^ ne Quatsch, was meint ihr denn, wo ein geeigneter Platz wäre??
    Übrigends am 31.07.2010 ist in Peine Ilsede diese Tuning Lounge in/an der Gebläsehalle, seid ihr da?? ich werde da hinfahren. Der User Bender86 kommt wohl auch :)

  • #5

    *löl* zur Not komm ich mit dem Seni. da können wir uns dann im Kofferraum treffen...


    Früher haben wir uns oft bei Allkauf auf der Hamburger Straße getroffen. Aber das gibts ja wohl nicht mehr.


    Kenn mich auch sooo gut in BS nicht aus.


    Allerdings mal vorsichtshalber:
    Meine Interessen liegen in gemeinsamen Unternehmungen und im Motorsport.
    Ich stell mich nicht auf irgendeinen Parkplatz und teste, wer die lauteste Anlage hat oder wie lange man die Räder durchdrehen lassen muss, bis der Reifen platzt *gg*


    Peine - weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich noch nen paar tage Urlaub mache oder nicht.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!