Passen die Felgen/Reifen auf Omega B MV6?

  • #11

    Merci,


    ich habe mal angefagt. Die wollen 25 EUR fürs Gutachten und meinten es kann sein das ich die nicht mehr zugelassen bekomme da das Gutachten aus dem Jahre 1995 stammt. Es existiert nur noch eine Kulazregelung seitens dem TÜV.


    Hhmmm ......
    Gruss

    Omega B V6 3.0 Sport, schwarz, Handschaltung, Ledersitze memo, Irmscher Endschalldämper, Heckrollo, verstellbare Lenksäule, Tempomat uvm.
    Facebook Linksammlung rund um den Dicken: Opel Omega MV6 Linksammlung

  • #13


    Komisch. Bei mir schleifen meine ST1 vorne im Radlauf sobald die Räder wegen nem Hügel tiefer eintauchen müssen. Schon ne Ecke weggebrochen und leichte Frässpuren am Innenradlauf. Habe vorne keine Spurplatten oder so. Ganz normale Steinmetz ST1 in 17 Zoll mit 235/45 drauf. Wie kann das denn sein?! :(
    ;(


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!