Zum Thema null Wert - mich hat's heute gefreut:-)!

  • #1

    Vor ein paar Tagen hat sich hier jemand aufgeregt dass ein Ommi kaum noch Wert hat. Heute habe ich mich gefreut einen -denke ich- ganz günstig zu bekommen- nen 95'er MV6 mit Gasanlage, freu, hüpf, spring:-)))))....das Teil läuft und hat sogar noch ein Jahr TÜV. Günstiger kann man doch kaum reisen, oder*g*?!?
    Jetzt kann ich meinen Dicken was schonen und hab was Gediegendes für den Alltag.
    Als das mein Frauchen mitbekommen hat hat sie mich natürlich wieder mal für völlig bekloppt gehalten, grins. Aber was tut man nicht alles für sein Auto :D .
    Ich lass mal ein paar Bilder da wenn ich ihn abgeholt hab...


    Grüße aus der Eifel an alle,
    Stefan

  • #3

    Super, vor lauter Freude hat er vergessen uns den Preis zu nennen, also, was hast du den für das Teil nun bezahlt oder gabs den Umsonst..........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    jung den brauchst nicht holen ich mache das für dich und lasse dir meinen da :D du hast n glück meine herren das is ned fair

  • #6

    So, da isser:-))))))))))))
    Muss ich zwar mal kräftig sauber machen, und ein paar Reparaturen sind auch fällig. Beide Sonnenblenden sind hinüber, der Innenspiegel (leider der mit Memory) ist hops -keine Ahnung was der Vorbesitzer im Innenraum so angestellt hat-, den Kofferraumtreppich muss man grundreinigen, beim Heckrollo gehen nur die seitlichen Stützen hoch, ne Kappe für den Gaseinfüllstutzen fehlt und der Auspuff ist irgendwo undicht. Alles Dinge die machbar sind:-). Dafür hat er noch ein Telefon und Memory was ich vorher nicht wusste:-)
    Dazu noch ne Frage : weiß jemand von Euch was das für Holzdekore in der Mittelkonsole um die Schalter und um die Lüftung sind?? Hab die noch nie gesehen.
    Dabei mal Bilder...

  • #7

    Glückwunsch glückwunsch :)


    Dein Dekor was Du meintest, gibt es als Klebesatz bei 1..2..3.. zu kaufen.. Sind gefertigte Schablonen in Wurzelholzopik, ist glaub ich bis zu 12 teilig..


    Ciaoi


    Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #8

    Sieht doch gut aus :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!