Neu hier ... aber noch ohne Omega^^

  • #11

    Hey
    auch erstmal danke für eure Antworten.


    Nein, auf eine Werke bin ich nicht angewiesen. Teile bestellen -> selber machen ;)
    "Fachmann" ist relativ ^^ Am Grande gab's nie Probleme damit was selbst zu wechseln.


    Naja und bei denen, die ich mir bisher angeguckt habe waren auch "gute" und "schlechte" dabei.
    Hoffe ich habe Glück mit meiner Wahl und find in den nächsten Wochen nen gescheiten und kein Montagsauto ^^


    Greetz

  • #12

    Herzlichlich Willkommen bei den Freaks


    schmunzel -


    der Name Fiat sagt doch alles - Fehler in allen Teilen - schmunzel


    wünsche Dir ganz viel Glück mit nem Omega

  • #14

    Hi und Willkommen bei den Freaks.
    Ich hab mittlerweile meinen 4. Omega, einen 91èr A 2,6i dann einen 94èr B 2,0i dann 96èr 2,5er Limo und jetzt den 98èr 2,5er Kombi. Ich weiß zwar nicht wie lange ich diesen jetzt fahren werde, aber ich möchte mir dann nochmal einen der letzten Facer kaufen.
    Klar hatte ich auch schon mal Probleme mit meinem Ommis gehabt, Spannrolle von Flachriemen zerlegt oder Gebläseregler durchgehauen,Rost natürlich auch,aber die Sachen können auch bei anderen Fahrzeugen passieren. Ich find einfach nur das Auto toll.
    Er lässt sich gut fahren, Platz ist auch genug da ( Ich hab drei Kinder ), und ich würde ihn ungern gegen was anderes tauschen.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaB2.5V6 ()

  • #15

    Ich habe jetzt auch schon den 4. Omega und der wird sogar mit E85 betankt... :O Was soll ich sagen... Ich bin zufrieden.Aber ich würde mir keinen 2,5er mehr holen sonderngleich zum 3,0 greifen.Ist nur unwesentlich teurer.

  • #17

    Moin Tobi, erstmal auch ein herzliches willkommen von mir.


    Lach mich ja gerade soein bisgen schlapp, wie kann man sich nen Grande Punto kaufen :respekt:


    Ich arbeite jetzt viele Jahre für Fiat, Alfa und Lancia, als ich den ersten neuen Grande gefahren bin dachte ich, ich sitzt in einem Aufwischeimer, und wenn die Kisten 20000 runter haben, fährt sich ein A-Vectra mit 300000 immernoch um Welten besser, ich spreche da aus Erfahrung :whistling: .


    Niemals werde ich mich an die Kisten gewöhnen, auch wenn ich sie jeden tag fahre.



    Hoffe du hast mit der Omme mehr glück, den Qulitätsunterschied jedenfalls merkst du schon beim ersten Tür öffnen, ganz zu schweigen vom fahren her :thumbup: .


    mfg matze

  • #18

    Hinterher ist man immer schlauer :(


    @ omega2.o: Ja, nach dem 3.0er hab ich auch schon gesucht, bloß leider nicht ganz so viele gefunden.
    Wäre natürlich auch was feines *gg*
    Bin auch schon die ganze Zeit fleißig am suchen, gestern hab ich mal wieder ne Probefahrt gemacht, aber das war leider der totale Reinfall :thumbdown:


    Naja ansonsten erstmal dankeschön für eure netten Willkommengrüße, da fühlt man sich doch gleich wohl =)


    Greetz

  • #19

    Hallo Tobi,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!