Türverkleidung Vorne entfernen!?

  • #21

    Aaalso - der Admin wird wohl Schwierigkeiten haben, sich vor Lachen auf dem Stuhl zu halten. Und er macht es ganeu richtig. Dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf. Und nichts anderes tun wir.


    Mal so nebenbei... Hast du dich mal bei RTL beworben? Da kann man jeden Nachmittag Leute wie dich sehen. *gg*. Klar - Du tust der Menschheit auch was Gutes - keine Frage. Ein jeder hat sich selbst schon einmal gefragt "Bin ich blöd?" - Die Antwort ist: "Ja - aber Metallwittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ist tausend mal blöder als du" - das tröstet doch ungemein ...


    Mal im Ernst. Was glaubsr Du, warum sich alle über deine Fragen so freuen?
    Es ging los mit den Scheinwerfern über den Auspuff, die Lackierung bis zum Ausbau der Türverkleidung. Du hast wirklich gute Tipps und Ratschläge bekommen. NICHT EINEN hast Du angenommen. Also ist es dir doch völlig schnurze, was Leute dir raten, die nen Omi im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen, die Erfahrung besitzen.


    Ich finde, Du kannst einen sehr sinnvollen Beitrag für dieses Forum leisten und uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit verschonen. Wer einen Omega als "Winterhure und Nebenfahrzeug" bezeichnet und dem der Omega nicht wert ist, anständig gepflegt, gewartet, getuned und verschönert zu werden, der hat hier eh nix verloren. Du bist eine Schande für alle Omega-Fahrer und ich könnte wetten, dein Türkenbomber ist ebenso verpfuscht (sorry an alle richtigen BMW-Fahrer), weil Du keinerlei Anstand, Rücksichtnahme und Hirn besitzt.


    Basta


    JH

  • #22

    Sorry Jackhotti, aber das was du raus lässt ist echt nich so der Bringer. :thumbdown:
    Halt mal den Ball flach und konzentriere ich aufs wesentliche.
    Deine aggressive Ausdrucksweise finde ich irgendwie unpassend!
    Meine Meinung.

  • #24

    Ich mach hier ZU.


    Bitte auch noch mal den Punkt 2 der Boardregeln lesen, insbesondere 2.1 und 2.2
    Sollte sich der Ton und die Ausdrucksweise nicht ändern, dann werden wir als Team entsprechend eingreifen.


    Gruß
    CookieMV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!