TFL in meinem A8 Scheinwerfern :D

  • #11

    vor 5 jahren war audi king ind 5 jahren ist audi insolvent vw einheitsbrei ...aber muss ich jeden trend mitmachen wirklich dein audi ist ein sahne stück aber das mag ich nicht

  • #12

    @ Foxy


    das ist nur weil das Blitzlicht den Scheinwefer mit ausgeleuchtet hatte normal leuchten die nicht den gesammten scheinwerfer aus :)


    @ Dizzy


    der Wagen hatte ja die angenagelten in der Stoßstange und das fand ich sowas von erbärmlich deswegen die Variante IM Scheinwerfer :D


    @ Cruiser
    Danke für die Blumen :) ich denke audi ist auf dem absolut richtigen weg die neuen Modelle sind "in meinen Augen" eine absolute Augenweide:)

  • #13

    Leider aber nicht der neue A8 Furchtbar ist der .... ;(
    Alle haben Singleframe, im Rückspiegel sehen aber auch wirklich alle gleich aus.
    Audi geht richtung einheitsbrei wie bei VW und das ist nicht von der Hand
    zu weisen.


    Nach deinem A8 D11 und mein A6 4B fing der mißt an bei Audi.
    Selbst ich muß zweimal hinschauen was es denn nun wirklich für
    einer ist A6 oder A4 usw...
    Ich habe vor 14 Tagen ein gutes Angebot bekommen für ein 4F


    aber laß mal :D
    behalte ich mein altes Modell.

  • #15

    hihoooo



    ok hier ein Bild am Tag aber nicht wundern die SWR Abdeckungen sind noch beim Lackierer und auf die Gitter warte ich noch :D



    Sooo EDIT:


    habe nun die anderen TFL verbaut so das der Bogen bis oben geht :D
    mir gefällt es noch ne ecke besser als die erste Variante :)

  • #18

    Wird das zeug einfach nur von außen auf die Scheinwerfer geklatscht oder hast du das vernünftig IN den Scheinwerfer gesetzt? Da die sehr Hell sind, ist das kein Positionslicht mehr sondern die gehen als Tagfahrlicht durch. Dementsprechend ist das E Prüfzeichen wertlos.. genau wie dein Wisch.


    Schalten sich die Teile ab wenn du Abblendest oder Dimmen sie sich? Fals nicht... naja wirst du schon wissen^^

  • #19

    Die Leisten sind "In den Scheinwerfern " befestigt....Die Helligkeit trügt auf den Fotos ein wenig die sind deswegen so ultrahell wegen dem Blitzlicht..
    Die Leisten werden über ein R87 Modul gesteuert...Zündung an = TFL an...Abblendlicht an = TFL aus ...


    gruß
    gokuu

  • #20

    also mir gefällt es auch,habe diese in der art schon öffter verbaut wohl von blauertacho4you,(sind direkt in ein und der selben halle)


    also zu deinem tüv thema, stimmt die led strips haben ein e zeichen bedeutet sie dürfen mit der r87 steuerung verbaut werden als tagfahrlicht


    nur dein problem könnte geben ,deine scheinwerfer haben auch eine e genehmigung im orginalem zustand da du sie aber jetzt verändert hast zählt das e prüfzeichen deiner scheinwerfer nicht mehr,nur damit du nicht demnächst ne mängelkarte bekommst fahre doch einfach mal beim tüv vorbei und zeige es ihnen.


    aber ansonsten sieht es gut aus,und hat auch etwas mit sicherheit zu tun

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!