TFL in meinem A8 Scheinwerfern :D

  • #1

    Holllaaa Gemeinde


    nachdem mein audi nun vom Lackierer wieder da ist ( und alle Schäden nun beseitigt sind) habe ich mir die Mühe gemacht und LEDStripes mit E Nr. für Standlichter in meine Scheinwerfer gebaut hier mal ein paar pics:

  • #7

    ja jeden das seine schon klar wenn es dir gefällt freue iich mich für dich mit , aber es geht sich drumm du fährst keinen golf 2/3 das sind die deppen mit 60 ps die sowas machen... so einer bist du doch nicht oder

  • #8

    Nein so einer bin ich mit Sicherheit nicht ABER:


    Die neuen Audis haben alle TFL´s integriert...für den A8 D2 gibt es momentan noch keine Scheinwerfer mit TFL sollte es bald welche geben würde ich die sogar nachrüsten....es sieht optisch gut aus mener meinung nach ;)

  • #10

    Mir gefällt sowas auch. 1000x besser und nobler als die Aufbau Variante die sich jeder an die Stoßstange nagelt.


    Meine scheinwerfer sollten ebenfalls so umgerüstet werden, aber nach dem schwarzen sieht man erstmal wie blind die Scheiben sind, daher geht das erstmal vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!