neue scheinwerfer und wischwasser ohne funktion

  • #1

    wie oben beschrieben habe ich ja vor kurzem meine scheinwerfer umgebaut und die reinigungsanlage auch losgehabt! jetzt habe ich das problem das diese nicht mehr funktionieren... kann das an luft im system liegen?? wenn nicht hat jemand ne idee?? meine windschutzscheibenreinigungsdüsen ( man wat ein wort lach) haben auch kein richtigen druck mehr seit dem...


    greetz sascha

  • #7

    wie oben schon beschrieben,


    stecker überprüfen - vielleicht ist auch ein kabel ab, was bei dem alter schon passieren kann


    das sieb mal sauber machen - pumpe ausbauen und sieb dann heraus ziehen und säubern


    schläuche überprüfen ob diese nicht eingeknickt sind bzw ob nicht eine undichte stelle vorhanden ist


    das sind eigendlich so die einsigste sachen die man machen kann.


    gruß louis

  • #8

    also stecker hatt ich ja in demsinne ja keine los gemacht nur von den neblern! lediglich die schlauch kupplungen hatte ich lose und wenn diese lose wären hatte ich doch wasser unterm auto beim betätigen der sscheinwerferdüsen! dies ist aber nicht der fall es tut sich gar nix! naja dann werd ich mal die tage wieder alles vorweg bauen und nachgucken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!