Opel Tech OP-COM...Ebay

  • #11

    ja Hotte dann sag mal an welche ich mir kaufen muß! ;)


    Bei mir stand dazu ich solle nicht updaten da es sonst auch nicht mehr funktioniert aber da es eh nicht mehr macht was es soll kann ich ja mal rumprobieren.

  • #12

    welche software denn zb

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    Je genau die habe ich auch , ist alles von 191-2009 drin .
    Op-Com Adapter gibt es in der Bucht von nem Händler aus Hamburg. Da hab eich meinen her und läuft wuderbar.

  • #15

    habe mal zu eurem op tech ne frage ! was könnt ihr damit alles machen umprogen?? auch stg neu progen??


    ich habe zzt dieses hier http://cgi.ebay.de/Opel-OBD-OB…%A4te&hash=item335f145fe9 und habe diverse problem damit !


    z.bb erkennt er bei mir das motorstg nicht da er wohl nicht auf pin7 liegt sondern das tech es auf pin 3 versucht! leider kann ich es nicht umstellen oder gibt es da ne alternative??


    wer von euch hat dieses tech 2 noch??

  • #18

    Sorry wegen der Grütze. Aber genau dieses Ding hatte ich und es hat NIE funktioniert. Die beiliegende Software ist völlig daneben. Ich weiß auch nicht, ob es an der software oder an dem teil gelegen hat. ich habe es auf jeden Fall zurpckgeschickt und warte derzeit noch auf meine Kohle. da viele hier aber schreiben, dass das OP-COM funktioniert, würde ich das nehmen. Ich habe es auch bestellt.
    Software fürs OP-COM gibt es übrigens "überall" *gg*


    JH

  • #19

    zurück schicken geht nicht ist aus dem bunten von privat... so gesehen funzt es ja ich komm nur nicht auf das motor steuergerät.. weder beim omme noch beim corsa b meiner besseren hälfte...

  • #20

    :O Interessiert mich auch ob so ein OP-COM von ebay auch funktioniert
    hab mich mal durch gegoogelt und bin auf diese Seite Gestoßen http://www.opcom-diagnose.de/forum/viewtopic.php?id=67
    vieleicht kennt einer ja diese Seite schon. :thumbup: da gibt,s auch Downloads weiß aber nicht ob es mit den Ebay Geräten auch Funktioniert.
    Bin noch am überlegen ob ich mir auch so ein Gerät mal Kaufen sollte und ob sichs rentiert.


    Gruß Tommy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!