Distanzscheiben für RH Felgen!!

  • #1

    Hallo Freakz,


    ich suche für meine RH-Felgen 1 paar neue Distanzscheiben!


    Zur Zeit sind vorn 25mm je Seite und hinten 20mm je Seite, was ein ET von 34 auf der VA und 20 auf der HA macht.
    Möchte nun aber die 25mm nach hinten packen und vorn sollen dann neue 30mm Platten drauf!!


    Wo bekomm ich nun die RH Distanz-/Adapterplatten her??


    Kommt jemand von euch an solche Platten??


    Danke und Gruß
    Andy

  • #2

    Hi,
    sollte dir eigentlich jeder Reifenfuzzi der auch RH verkauft bestellen können.


    Ansonsten mal direkt bei RH nachfragen :)

  • #3

    Klickst Du auf www.rh-alurad.de und da steht dann "Fachhändler" dort klicken und dann PLZ eintippeln.


    Dann bekommste ne liste wo in Deiner nähe Händler von RH Teilen sind.


    Direkt bei RH kann man nichts kaufen...hab ich schon durch mit meinen neuen Adapterscheiben.


    Habe für 40mm je 39 Euro bezahlt, komplett mit befestigungsmaterial und Zentrierring.


    Gutachten/Techn. Bericht dazu kann auf auf der HP Downloaden.

  • #4

    hallo


    Bekommt man leider nicht bei jedem Reifenhändler ist bei uns so, wollen alle nicht viel mit RH machen.
    Schau mal bei Rieger-Tuning(glaube 25€ das Stück, bin mir nicht sicher). da hatte ich damals meine auch her und wenn du sie nirgends bekommst meld dich bei mir, da geht vielleicht was bei RH ;)



    gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!