Ich stelle mich vor

  • #1

    Hallo Community,


    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Mansoor und ich komme aus Karlsruhe ( Baden-Würrtemberg). Ich bin 19 Jahre alt und fahre einen Opel Omega B. Auf der Suche nach Autoteile für meinen Omega fand ich diese Community, nach ein paar klicks auf der Webseite beschloss ich mich anzumelden :omg: . Das erste Auto was ich bekam war der Opel Omega und muss sagen, ich fahre das Auto seit einem Jahr und hatte keine grossen Probleme. Ich finde der Opel Omega passt zu meinem charakter eher wie andere Fahrzeuge. Bin zur Zeit Schüler und besuche das Berufskolleg für
    IT & KT.


    Hoffe auf eine nette Community :D



    Mit freundlichen Grüßen

  • #2



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier bei uns freaks


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #5

    Hallo Mansoor,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!