Wegfahrsperre lässt sich nicht abschalten

  • #1

    HAllo!!!!Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann.Ich habe mein Auto abgeschlossen mit dem Schlüssel und auch wieder aufgeschlossen und da ging dann die Wegfahrsperre an.diE baTTERIEN VON DER fb WAREN LEIDER LEER:iCH HABE JETZT NEUE BESORGT:dIE wEGFAHRSPERRE LÄSST SICH ABER TROTZDEM NICHT AUSSCHALTEN:kANN ICH SIE SELBER NEU PROGRAMMIEREN ODER GEHT DAS NUR IN DER wERKSTATT:aLSO SO WIE ES INM hANDBUCH STEHT FUNKTIONIERT ES NICHT:Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann,weil ich im Urlaub bin und im Moment nicht weiss wie ich nach HAuse kommen soll!!!!!!!!

  • #2

    wenn die infarot fb die frequenz hat,bekommst du meist durch: sender ab von schlüssel,schlüssel in zündung auf stellung 1,infarotei unter dachsender betätigen bis blinkt.danach auf und zu schließen .Oder nimm aus dem schlüssel den kleinen transponder raus und bau die lenkradverkleidung ab und leg es auf das schwarze teil was am zündschloss sitzt! dann sollte es gehen,sonst brauchst du ne neue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!