Danke und Hallo

  • #1

    Hallo Omega Freaks


    Bin schon 'ne Gewisse Zeit als Gast im Forum unterwegs!


    Dieses Forum hat mir sehr in der Kaufentscheidung für meinen Omega geholfen, d.h. ich habe Pro & Kontra zusammengezählt, wobei ich die Kontra's beim Kauf umso penibler beobachtet habe!


    Deswegen, ein Dankeschön an alle Omifahrer dieses Forum's, die Ihr Wissen und Erfahrung weitergeben!


    Ich fahre jetzt einen '96er Omega-B 2.0, Autom., Limousine mit CD Ausstattung (80.000 Km) !


    Zuvor hatte ich 13 Jahre lang einen Vectra A, davor; Ascona C, Kadett D 1,3 SR, Kadett C (City mit 40 PS :D), Kadett C Limousine, zwischedurch ein kleiner Markenbruch mit 'nem Audi 100 .


    Hoffe, daß ich in Zukunft auch etwas zu diesem Forum beitragen kann ;)

  • #2

    Hi,
    freut mich ja, daß wir Dir bei Deiner Endscheidung zum Kauf eines Omegas weiterhelfen konnten ;) Dann sei herzlich wilkomen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

  • #3

    Hi,
    von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi


    Herzlichst Willkommen hier im Forum !!!!! Schön das wir dir hier helfen konnten, dann mal ne gute zeit mit dein Omega!!!


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #6

    Ebenfalls von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board :halloha:
    und behandel dein Omi anständig :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Hi


    Na da will ich mich meinen Vorschreibern anschließen und dir erstmal schöne Grüße aus Köln senden


    Und dir hier ein Herzliches Willkommen wünschen
    Allzeit Gute fahrt mit deinem Omi

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    .... wenn wir mit unserer Hilfe/Tips ein Neues Mitglied in der Omega- Runde bekommen... ist das doch Super !!!


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der Omega Freaks


    Grüße Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!