Wollte mich mal vorstellen

  • #1

    Hallo,



    wollte mich mal vorstellen.Mein Name ist Heiner, bin jetzt 22 Jahre jung und Komme aus Syke (liegt bei Bremen).


    Ich habe KFZ-Mechatroniker gelernt und bin erst seit 2009 Geselle in dem Handwerk.


    Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, weil ich zufällig durchs googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, da ich jetzt seit einer Woche einen Omega B Caravan fahre.


    Mein Omega B mit CD Ausstattung ist 97 Bauhjahr und der 2.0 16V X20XEV hat jetzt 216.000km auf der Uhr. Hat auch schon ein wenig Rost aber insgesamt eine schöne Grundbasis um ihn komplett neu fertig zu machen.


    Ich bin ein großer Opel Fan habe vorher einen Astra F Caravan gefahren und weil der mir zu klein war griff ich zum Omega B Caravan.



    Naja genug gerdet, bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und freue mich auf eine schöne Zeit hier.


    Falls ihr fragen habt schreibt mir einfach ich beantworte sie euch.



    Mfg


    Heiner

  • #5



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Moin Moin Heiner,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!