Hallo aus dem Westerwald

  • #11

    Willkommen und viel Spaß hier

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #12

    Hallo Holger,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #13

    Hallo,


    mein Nick ist der gleiche wie hier. Hab dich glaub ich in Ransbach gesehen. Hast Du WW-HA auf dem Nummernschild?


    Ist der Klang so gut beim Opera? Hab das CD70, ich muss halt mal die Türen dämmen und was ordentliches an Boxen einbauen.


    Gruß aus dem Saarland, sitze beruflich gerade beim Kunden, ein VW Autohaus... ;(

  • #14

    Ja mein Kennzeichen ist WW-HA. Ich fahre regelmäßig durch Ransbach. Ein Freund von mir ist der Hausmeister von der Stadthalle.


    Das Opera ist absolut genial, der Klang echt Top. Ich werde auf jeden Fall nix anderes einbauen. Meine Schwiegermutter fährt auch nen GTC mit CD 70. Da ist der Klang lange nicht so gut wie bei meinem.

  • #15

    Hallo Asimike,


    hab meine Omme nach Breitenau verkauft. Dürfte dir also des öfteren über den weg laufen fahren. Den Astra fährt jetzt hauptsächlich meine Freundin.


    Wollte mich aus dem Forum verabschieden!


    Machts gut!


    minipilot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!