Hallo aus dem Westerwald

  • #1

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 38 Jahre und fahre selbst einen Astra GTC. Meiner Frau habe ich Heute einen Omega B gekauft und mich gleich mal nach einem Forum umgesehen. Ich bin dann auf dieses gestoßen und habe mich registriert. Ich hoffe hier den einen oder anderen Tip zu erhalten falls der Omega mal "streiken" sollte. :D



    Also auf ein gutes Miteinander. :thumbup:

  • #4

    Auch von mir ein herzliche "Hallo" aus Österreich.



    Und eins kannst du dir sicher sein - er wird streiken!!! ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Zufälle gibts:


    Ich bin aus Ransbach (Nachbarort von Breitenau), 37 Jahre, fahre Astra GTC und habe meiner Freundin Gestern (also am selben Tag wie Du) einen Omega B Y26SE Kombi gekauft.


    Gruß von Raasbisch no Breere und über die 7 Wege immer schön 70 fahren :P !


    Edit: Langsam bekomme ich Angst, wir fahren ja sogar fast den gleichen Astra (du bist doch asimike im astra-h-forum.de) Z19DTH m. Chip, Recaros, CID...

  • #7

    @minipilot


    Musst du mir alles nachmachen? :D


    Und ja im Astra H Forum bin ich auch der asimike. Stimmt fast alles nur habe ich leider kein CID sondern nur ein GID aber das soll sich demnächst mal ändern.


    Mal ernsthaft: Wer die 7 Wege mit 70 fährt hat einen Trecker vor sich und kann nicht überholen. :P



    Vielleicht läuft man sich ja mal Persönlich über den Weg.

  • #9

    Wie ist denn im Astra Forum dein Nickname?



    RGB Kabel brauch ich nicht zwingend da ich das Opera nicht tauschen werde. Ist ein Top Klang der mir reicht, ich wollte es halt etwas farbig. :D

  • #10



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!