Achslager MV6 ausbauen

  • #2
  • #4

    Also ich wollte heut meine Tonnenlager nach der Anleitung wechseln.Erstens waren es statt 13er Schrauben 15er und desweiteren hab ich 2,5 std auf dem lager rumgedroschen und es hat sich nur das innenleben vom Lager entfernen lassen der Metallkorb sitzt immernoch Bombenfest.Also kann das ja laut Anleitung nicht ganz hinhauen.MFG Omegadruck

  • #6

    ich hatte damals bei meinem MV auch nur rund 30 minuten gebraucht zum wechseln,
    ging wie in der beschreibung beschrieben ohne größere probleme, und hatte es zuvor noch nie gemacht.


    einzigster vorteil damls bei mir war, ne schöne grube wo man unters auto sich stellen konnte..

  • #7

    Hi zusammen unter dem Gummi befindet sich n Metallkorb und der is in die Hülse gerostet wo das lager reinkommt. Ich klop da jetzt schon seit 4 stunden drauf rum und er läst sich einfach nicht lösen jetzt bleibt mir nur noch 1 und zwar das ding heiß zu machen mit nem Bunsenbrenner hoff das es dann raus geht gruß Omegadruck

    Einmal editiert, zuletzt von Omegadruck () aus folgendem Grund: Hier das bild dazu das is der Metallkorb ohne gummi drum rum! http://www.klartext-web.de/motor-talk/topflagerabzieher2.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!