MKL brennt nach rep

  • #1

    hallo habe heute meine kopfdichtung inkl. zahnriemen, wapu, und thermostat gemacht. als ich fertig war und ihn gestartet habe lief er sauber und wie erwartet. aber nach dem zweiten mal starten hatte er probleme anzuspringen und lief auch nicht wirklich sauber. darauf hin hat auch die MKL gebrannt.


    habe dann sofort meine kiste ausgeplinkt und habe den fehler (glaube 19) drin.:drehzahlsignal unplausiebel.....


    was könnte das sein?? habe vor kurzem auch meinen NWS neu gemacht....kann das sein das jetzt der KWS defekt ist oder haben sich irgendwie die steuerzeiten verstellt??


    bitte um schnelle hilfe damit men omme schnell wieder auf die bahn kommt

  • #5

    also war grad nochmal am auto und habe ihn nochmal gestartet nach dem ich die steuerzeiten kontroliert habe.......und er lief.......probefahrt nochmal gestartet....läuft.......denke das durch die motorwäsche wasser am KWS war und dadurch das signal abgefälscht wurde...is ja auch egal.......er LÄUFT :) :thumbup: :D :thumbup:
    trotzdem danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!