die richtige Erziehung

  • #1

    Hallo! Wie ihr wisst, hab ich 2 Töchter. Bei der älteren (3) muss ich nun mit der richtigen Erziehung beginnen. Ich muss das ordentlich machen, nicht dass ich nachher mal eine schlechte Nachrede habe.
    Heute war unser 1. Tag, aber seht selbst ....:



    lg aus Österreich!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    nach einer nervenaufreibenden reperatur kann man sich nun den angenemmeren dingen widmen,das auto putzen und schick machen.da freuen sich die kinder,wenn sie mithelfen können,ausserdem pflanzt man ihnen gleich die richtigen gene :O :O :O ein,grins! allzeit gute fahrt und immer einen eimer mit wasser für den nachwuchs! mfg rosi

  • #3

    Ich krieg meinen Wagen am Freitag vorm Treffen von meiner Schnecke in der Waschbox in Mini und Steifeln gewaschen ;) Soll ich auch Bilder machen? *fg


    Unsere Kurze lasse ich da nicht dran, die putzt zwischendurch mit dem Lappen und Schwamm den Boden, und wie der Wagen dann nach dem Peeling aussieht will ich nicht wissen 8|

  • #4

    :D
    Super Erziehung
    :D :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Also das die eigene Kinder das Auto putzen finde ich klasse! Die kommen wenigstens richtig an die verwinkelsten Ecken, zb Radhaus, Felgenspeichen... :D


    @Dizzyboy: Klar darfst du die Pics zeigen wie deine Karre gewaschen wird :)

  • #6


    ja die bilder wollen wir sehen :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!