Suche Möglichkeit Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu ziehen

  • #1

    Hallo Gemeinde!!



    ich möchte mir meine Highway-patrol sirene einbauen und suche ein "Schlupfloch" wo ich die Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen kann. Habe nur eins auf der Beifahrerseite gefunden, welches Bombenfest sitzt.



    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und beschreiben wie ich da ran komme....



    Vielen Dank



    Rayman

  • #2

    hallo! schau mal auf www.vectra 16 .com nach.es gibt genug kabel die im motorraum daliegen und nicht gebraucht werden(blindstecker),unter downloads suchen must du natürlich selber,mfg

  • #5

    @ snub 2000



    hast du da die Scheibenwischer und die schwarze Verkleidung wo die Wischwasserdüsen drin sind runtergeschraubt?

  • #6

    ja die Verkleidung erntfernst du am besten - die verlohrene Zeit holst du locker mit dem kabelziehen wieder rein. Ohne Verkleidung geht das deutlich schneller.
    Auf der Beifahrerseite wirst du eine dicke Muffe finden, durch die ein dicker Kabelstrang geht. Die kannst du etwas aufschneiden, Kabel durchziehen und anschliessend wieder zukleben (mit Scheibenkleber o.ä.)

  • #7

    Jupp,


    wie Crawler auch schon schrieb, die Gummimuffe etwas aufschneiden, Kabel mit durch, hab dazu flexiblen Draht genommen und hinterher mit Silikon oder Karosseriekleber wieder zu, das hält Bombe, bin wie gesagt, am Bowdenzug der Haubenentriegelung lang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!