Innenverkleidung (Stoff) reinigen oder komplett austauschen?

  • #1

    Hallo,


    wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt den Stoff innen komplett auszutauschen? Ist das sehr viel Arbeit und kostspielig?


    Oder soll ich es erstmal mit dem reinigen probieren??? (Nikotin usw.) was könnt ihr mir da empfehlen?

  • #3

    ist doch schönes wetter,ausbauen ,ab in die selbstwaschanlage und mit hochdruckreiniger spülen.kein scherz

  • #4

    Och Leute ich kann doch wegen sowas nicht das ganze Auto auseinander bauen^^... das habe ich beim Roller gemacht und wollte mir das eigentlich abgewöhnen.


    Also ich habe es nunmal mit Polsterreiniger probiert extra für Autos... ging Wunderbar habe mir zwar gewünscht dass es etwas aufgehellt wird aber die Flecken sind raus.

  • #6

    Habe leider keinen da. Aber ist auch egal das ist super so :).
    Nur die Originalen Sitze mag ich so gar nicht... sind zwar super bequem und alles aber vom Aussehen? Könnt ihr mir da welche empfehlen die man so kaufen kann? Hab gehört das einige der ganz normalen Sets da nicht passen würden!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!