Wieder einer mehr!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte ,ich mal vorstellen.
    Ich bin der Angelo und habe mir vor einer Woche einen 96er Omega Caravan CD 2,5 gekauft. Habe das Fahrzeug jetzt fertig gemacht und werde es kommende Woche zulassen, es wird mein schönes Alltagsauto. Da ich meinen 87er Ascona C CC GT/Sport neu aufbaue. Ich arbeite als Mechatroniker bei einem Bus Unternehmen.
    Hoffe das ich hier viele neue Informationen über Omega´s bekomme, da diese Fahrzeuge neuland für mich sind und ich so viel Luxus nicht gewöhnt bin :D .


    Wenn ihr noch was übers mich oder das Fahrzeug erfahren wollt, einfach fragen.


    Gruss
    Angelo

  • #2

    Hallo Angelo,
    na dann mal ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian.

  • #3



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Werde ich machen, wenn der frischpoliert ist. Also nächste Woche.


    So Omega ist seit eben angemeldet und ein nettes Schuhwerk ist gekauft. Am Mittwoch fahre ich sie abholen, die kleinen 18Zöller :D
    Foto´s folgen noch, bin noch nicht zum polieren gekommen.


    Gruss
    Angelo



    Edit
    Das sind die versprochenen Bilder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!