TUNING WORLD BODENSEE - Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

  • #11

    Moin Peter.... man der hat ja eine Geile Ausstattung, und zu diesem Preis =)da kommt das Omega-Herz wirklich ins Grübeln..... wenn man bei meinem letzen Beitrag das Honda bild neben mein Adavar schiebt, sieht man gut warum uns der Honda so gut gefällt (haben eine Gewisse ähnlichkeit) aber was soll's es gibt ja nix neues von Opel... da muß man ja fremd gehen :D


    Grüße Rico

  • #12

    ........ aber was soll's es gibt ja nix neues von Opel... da muß man ja fremd gehen ......



    moin rico,


    genau so ist es ! es gibt momentan nix von Opel wo ich ins schwärmen komme :(
    letz endlich wird der Preis entscheiden ob wieder Opel oder nicht, nen Vollausgestattten Signum 1,9 Cdti würde ich als 2 Jahreswagen auch für 13000€-15000 kaufen, bei den wertverlusst den die dinger haben ist das gar nicht so unrealistisch ;)


    mal abwarten ist ja noch nicht so weit, aber eins steht fest vom design ( innen wie aussen ) kommt kein Opel dem Honda nah - schade.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #13

    na na na.... :nono:


    was muss ich da lesen....
    honda??? joghurtbecher??? gartenfräsen???


    vom design her sind die japaner wirklich nicht schlecht....
    aber....


    orientier dich doch lieber an den A`s....

  • #14

    Lowmega Du hast ja gut-reden... dir bleibt ja als Nächstes Auto noch der Facelift, aber was machen die freaks die den Facelift schon haben, diesen Fahren bis zur Rente ???? als Kapitän einen Schiffes, steige ich doch nicht auf einen kleinen Niedlichen Astra um....:rolleyes:


    PS: was mir gerade eingefallen ist.... auf der Tuning World Bodensee 2005 war kein Einziger Omega, oder ich habe diesen Übersehen, oder erkennen können :D


    was ich damit sagen Möchte, wie währe es wenn www.Omega-Freak.de bei der nächsten Messe mit eigenen Fahrzeugen dabei ist ??? es wahren so viele Clubs & Vereine dort, das unserer dort wirklich gefehlt hat !!!!
    die Anmeldung erfolgt über Messe Friedrichshafen, welche Fahrzeue das sind, könnte man zum Beispiel in einer Internen Umfrage machen .. wir haben so viele schöne Omis hier im Forum (Catera,
    omega-cruiser, u.s.w



    Grüße Rico

  • #15

    mit den A´s mein ich nicht den astra... :wallbash:


    A6 oder A8.... AUDI....


    mein omega hätte eigentlich bei JMS stehen sollen...
    aber leider ist er noch nicht fertig.... schade...

  • #16

    mmh AUDI :]


    aber der HONDA ist günstiger und individueller, wieviele schöne AUDI's siehst du und wie viele Honda's ?


    und so ein Accord mit 20 Zoll Chrom stiehlt schon so manchen Audi die show ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!