TUNING WORLD BODENSEE - Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

  • #1

    TUNING WORLD BODENSEE 2005
    Zehn Messehallen … mehr als 60.000 qm Auto-Tuning pur … über 200 Top-Aussteller wie beispielsweise AEZ ++ Abt ++ Alutec ++ BBS ++ Breyton ++ Borbet ++ Cobra ++ Delta 4 X 4 ++ Eibach ++ Elia ++ Geiger ++ Goodyear ++ Hamann ++ H & R ++ Irmscher ++ Yokohama ++ Königseder ++ Kumho ++ KW ++ Lorinser ++ Mattig ++ OZ ++ Recaro ++ Remus/Sebring ++ Rieger ++ Toyo ++ Vogtland ++ Vredestein ++
    Jede Menge Optik-, Fahrwerk- und Leistungs-Tuning, Automobilteile, Zubehör, Sound-Systeme, Navigations-Systeme und vieles mehr.
    Mehr als 1.000 Show-Fahrzeuge und ein Show-Programm der Superlative: Von den Lowriders – den tanzenden Autos – bis zur Wahl der Miss Tuning, von West Coast Customs – den Stars aus „Pimp my Ride“ bis zu Abend-Parties der Extra-Klasse.


    Edit: Preise -
    Öffnungszeiten Donnerstag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr Eintrittspreise Kartentyp Preise
    Tageskarte 9,00 €


    Ermäßigte Tageskarte(ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre, Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person) 7,50 €


    2-Tageskarte 16,00 € Familienkarte
    (2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre) 22,00 €
    TUNING WORLD Boat-Party 23,00 €
    Die original “Formel 1-Party” 15,00 €
    „Best of Ibiza“ – Part III 12,00 €


    PS: das ist die Größte Tuning-Messe Deutschland's, und das wissen auch die Cops, also besser vielleicht mit einem "Normalen" Auto dahin fahren, falls ihr nicht alles Eingetragen habt, bzw. eine ABE :Pes werden wieder viele Kontrollen durchgeführt.
    weitere Infos:
    Termine
    http://www.omega-freak.de/jgs_…action=ansicht&view_id=42
    Edit: ich dachte ich hätte es schon mal aufgeschrieben, ich werde am Donnerstag dort sein, da ist in BW ein Feiertag, und ich habe Zeit, werde Fotos machen, für's Forum (Nikon D100)


    Grüße Rico

  • #5

    Hi Freaks....
    die Messe ist /war echt der Hammer, habe ca 400 Bilder gemacht, und bin gerade am Bearbeiten, damit ihr diese zu sehen bekommt.
    PS: die Firma JMS war auch vertreten, aber nur mit einem kleinen Mini-Stand. 60.000 m2 musste ich durchqueren, habe heute schöne Blasen an den Füssen :D.... also werde mich sicher heute noch wieder melden mit den Bildern für die freaks die nicht zu Messe fahren können, die noch bis zum Sonntag läuft.


    Grüße Rico



    Edit: So habe die bilder mal Internetgerecht verkleinert, und auf den server geladen !
    wer ein Bild in der originalen Größe haben möchte, oder fragen zu einem Bild hat... kein Problem ;)
    Andy wird versuchen die Fotos noch in die Galerie zu stellen.


    Und hier die Fotos zur TUNING WORLD BODENSEE 2005
    was ich mal schnell herrichten könnte ..... ich hoffe es Genügt.
    PS: Bilder laufen auch Automatisch, die Messe und die Wahl zur miss Tuning World läuft noch bis zum Sonntag.


    Grüße Rico

  • #6

    Hi Rico,
    super Fotos :ok: Ich wollte eigentlich auch zur Tuning-World mit nem Kumpel (dem gehört der schwarze Hummer, BM-MA 158 ) aber leider fehlt die Zeit ;( Naja, dafür nächstes Jahr 8)

  • #7

    Hi Marcel (Pico),
    Danke =) ja an dem schwarzen Hummer mußte jeder vorbei, er stand Direkt vor einem Durchgang zur nächsten Halle :D ein geiles Schiff..
    ist echt schade, das Du oder andere hier im Forum nicht die Möglichkeit haben diese Messe der messen zu besuchen... aber dafür gibt es ja nun ein par Fotos, habe auch ein par Gute Kataloge/Infos mitgebracht also für den Fall das was bestimmtes gesucht wird, kann ich gerne nachschauen, oder abfotoknipsen :D


    PS: den Gelben Hummer der da zu sehen ist, kann man für knapp 50.000 Euros Kaufen ;)


    Grüße Rico

  • #8

    bin ja schon länger über den Honda Accord am grübeln :rolleyes: innen ist er TOP !!! aussen schön clean da stört nix ( aber limo bitte ) !! und jetzt noch diese mega front !!!!!!!!! das macht die entscheideung doch gleich viel einfacher...... =)


    Rico was kannst du mir über den Honda sagen ???? wo gibt es die Teile ???? hast noch mehr pics von dem honda ?

  • #9

    ja das ist schon ein schönes Stück Auto, und hat die Größe eines omega =)
    was kann ich dazu sagen... habe mich mal etwas schlau gemacht:


    Accord Tourer CTD-i


    Tuning/Styling
    - Honda Sportkit - Seitenschweller u. Heckschürzenansatz
    - Mugen Frontschürze
    - Chrom-Dachreiling


    Fahrwerk
    - LM-Räder, OZ Classe PL in 8,0 x 19" ET40 mit austauschbaren Edelstahlrand
    - Yokohama 235/35/19
    - 45mm Tieferlegung durch H&R Gewindefahrwerk Rot


    Motor
    - Chiptuning von Honda Autohaus Grossmann


    Serie
    Optimiert

    Leistung
    103 kW / 140 PS
    123 kW / 167 PS
    + 20 KW / + 27 PS

    Drehmoment
    340 Nm bei 2000 U/min.
    390 Nm bei 2000 U/min.
    + 50 Nm

    Höchstgeschwindigkeit
    210 km/h
    219 km/h
    + 9 km/h

    Innenraum
    - Velour Fußmatten
    - Alu/Leder Schaltknauf
    - Leder/Velour Sport Innenausstattung
    - Privacy Glass
    - Carbon-Interieur
    - Kunstoff-Kofferraumwanne


    Audio
    - Serien Audio Anlage mit CD
    - Adapter zum Anschluss eines externen DVD Players und Endstufe
    - externer DVD/MP3 Player mit 7" TFT Display
    - 2 St. Helix W10 Competition Subwoofer, verdeckter Einbau im Kofferraumboden
    - Rockford Fosgate Punch P162S, Komposystem 16,5cm P 162 S
    (165mm 2-Wege Kompo mit 4 Hochtönern verbaut in Amaturenbrett und den Türpanelen)
    - HELIX 5-Kanal Endstufe 4x110RMS + 1x800RMS Digital, im Kofferraumboden

    Quelle


    Grüße Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!