Frage wegen Funkfernbedienung mit Integriertem Schlüssel

  • #1

    Servus Leute


    Ich hab mal eine Frage wie schaut das aus mit der Integrierten Fernbedienung im Schlüssel ich glaub die gabs beim Omega ab 98 passen die auch bei einem Omega Bj.97 mit Eierfernbedienung?
    Möchte gern so eine Fernbedienung für meinen haben!
    Meine Fernbedienung hat eine Frequenz von 433,92 MHz und die Alarmanlage hat der Omega auch vielleicht hilft das bei meiner Frage weiter
    Freu mich schon auf Antworten.


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #2

    Hallo, das sind zwei verschiedene Systeme. Im Schlüssel: Funkfernbedienung, Ei: Infrarot. Das ist nur mit nem anderen Schlüssel nicht getan.

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #3

    Servus silvermonza


    Ich hab ja auch eine Funk drinnen hab mich wohl ein bisschen Tolpatschig Ausgedrückt :O


    Hab jetzt mal genau Geschaut auf der Fernbedienung Steht megamos 433,92 MHz

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • #4

    Achso, man kann sich beim FOH einen Schlüssel bestellen. Muss dann programmiert werden. Is aber nicht ganz billig. Moglicherweise geht das auch mit einem gebrauchten. Dann musst Du ganz, ganz lieb beim FOH fragen ob der den dann neu programmiert. Ist vielleicht etwas günstiger.
    MfG Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #5

    Also würde so wie ich das aus deinen Sätzen lese es funktioniert vom Funk Handsender auf die Schlüsselfernbedienung um zu steigen.
    Jetzt wäre nur mehr Interessant ob es mit Gebrauchten Schlüsselsender auch Funktioniert die gibts ja zu Hauf bei 123?

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #7

    Genau so was wollt ich hören :ok:
    Jetzt werd ich mich mal auf die Suche begeben und Eventuell auch hier eine Suchanfrage starten :D


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!