Ein Neuer Anfänger im Forum !

  • #1

    Hallöchen aus dem Süden der Republik :
    Anfänger bin ich zwar nicht als ehemals gelernter Kfz Instandsetzungsmechaniker , freue mich aber auf alle hier im Forum und Grüße alle Opelanerinnen und Opelaner schon einmal vorab !
    Bin Bj. 70 und männlicher Gattung , mein Fzg. ist ein Opel Omega A 2.6i GL Diamant Lim. , Bj. 91 mit orig. 105768 km auf dem R6 .


    Nun , wir wollen hier ja nix überstürzen gelle , aber Not geschlachtet wird er nicht, so viel steht schon einmal fest !
    Also denn bis bald einmal , freue mich auf ne coole Zeit hier im Forum !


    Grüßle :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von till1970 () aus folgendem Grund: Textüberholung

  • #2



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #5

    Moinsen,


    behalt die Karre wenn der ansonsten relativ fit ist. Du wirst kaum was zuverlässigeres bekomen.Wenn er auch etwas durstig ist.
    Der ist doch grad mal eingefahren.


    bis denn vom Sven

  • #7

    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian.

  • #10

    Anzeigen gehören ausschließlich in den Teilemarkt und nicht in den Foren oder Blog Bereich!


    MFG CookieMV6

    Einmal editiert, zuletzt von till1970 () aus folgendem Grund: Hallo Hr. Admin ; Habe mir schon gedacht das ich nen kleinen Rüffel bekommen werde von einigen ! Habe mir echt einen ab gesucht zum rein stellen des Fzg. ! Wußte ja nicht das ganze Autos zum TEILEMARKT sortiert sind ! Bitte wär jemand so freundlich und könnte dies an die richtige Stelle verschieben ! Danke im Vorraus , ich gelobe Besserung ! Gruß till1970

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!