Motorprobleme am verzweifeln!!!!!!!!!!

  • #1

    Hi habe seit dem samstag folgendes problem mein motor läuft nicht auf allen töpfen habe schon kompletten zündkabel wechseln lassen wo sich die werkstatt sehr gefreut hatte hat aber auch nix gebracht wenn man gas geben will stottert er und verschluckt sich erstmal meine deckeldichtung ist auch defekt kann das daher rühren?Zündkerzen sind auch neue jetzt rein gekommen kann mir da einer rat oder tip geben was es noch sein könnte?????


    gruss mario

  • #2

    ... wenn die Deckeldichtung defekt ist, schwimmen die Kerzen im Öl. Schau mal nach, ob Du Öl in den Kerzenlöchern hast.


    JH

  • #4

    hi habe nach gesehen wenn man auf dem motor schaut die linke reihe also beifahrerseite stehen die 3 zündkerzen ukomplett unter öl na super und muss heute noch 200 km fahren und keine werkstatt hat hier zeit würde mit 3 1/2 auf wand sein laut werkstatt danke euch für eure info achja 180 euro wollen die haben für deckeldichtung wechseln wären irgendwie 2 sätze ist das richtig und preis denke ich ist ok


    gr mario

  • #5

    zündkerzen mit neu machen.passende mit wärmewert! sollte nach erfolgreichem tausch der defekt noch da sein,zündmodul wechseln.
    die werkstatt soll darauf achten das die deckel gerade sind,anzugsdrehmoment beachten! desweiteren ist der preis dafür ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!