Moin von der küste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Hallo :) ich bin der Torben bin 38 jahe jung Verheiratet und habe drei Kiddis :thumbup: habe eure seite von Tuningmaus84 bekommen
    ich hoffe es ist euch recht das ich dazugehören möchte auf gute Freuntschaften
    LG Torb :thumbup:

  • #4



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Herzlich Willkommen bei uns Freakz :thumbup:

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #9

    na, dann auch von meiner wenigkeit ein 'schalömchen' aus dem äußersten westen, aus der schönsten stadt deutschlands... :D ...und noch viel spass hier auf diesem board


    wünscht


    onkel bob

  • #10

    Moin Moin Torben,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!