Besten Gruss aus Berlin Tempelhof

  • #1

    Hi, grüsst euch. Ich heisse Sebastian, komme aus Berlin Tempelhof / Alt-Mariendorf und bin 30 Jahre alt.. Ich bin schon längere zeit in einem anderen Forum aktiv (MT) und bin durch meinen 2. Omega auf euch gestossen und muss sagen, sehr schick hier :)


    Ja, ihr habt richtig gelesen, mein 2. Omega innerhalb von 2 Monaten. Den ersten aber konnte ich ruhigen gewissens nach Afrika schicken, viel zu viel kaputt. Nun habe ich meinen Traum Omega A gefunden und möchte ihn viele viele Jahre fahren und da man ja hin und wieder seine wehwehchen hat, denke ich mal das ich bei euch gut aufgehoben bin ^^


    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #3

    Hallo Sebastian


    schöne Vorstellung, ich hoffe Du hast mit deinem 2. Omega mehr Glück :thumbup:
    Es ist schön das wir wieder einen neuen aus der schönen Stadt Berlin begrüssen dürfen. Wenn Du mal lust auf ein Treffen hast um fachsimpeln zu können Meld dich einfach komme aus rudow.


    ich wünsche Dir bei uns viel Spass und hoffe von Dir auch aufregene Themen lesen zu können :thumbup:


    Gruss Micha

  • #4



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Danke Danke *schnief!* bin ja mehr als gerührt... ^^ ^^ ^^

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #8

    Hallo Basti,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!