Textilfarbe, hats schon mal jemand versucht?

  • #1

    weil mir die besche innenaustatt. meines omis zu urig ist, möcht ich was mit textilfarbe machen, ich weiß
    es gibt so sprüdosen mit textilfarbe, hat die schon mal jemand verwendet? bzw. wie ist die quali.


    hat zufällig jemand nen shop zur hand?


    danke

  • #2

    Tach,


    lass das sein. Das taugt nix.


    Da sind Kunstfaern und die lasen sich nicht eben mit etwas Textilfarbe anpinseln oder ansprühen.


    Textilfarbe ist so gestrickt da sie in die Fasern einziehen soll und das kann sie bei Kunstfasern nicht wirklich.


    Das Ergebnis wird eher scheußlich sein und wahrscheinlich sogar die Klamotten der Insassen fleißig Markieren. Da kannst besser passgenaue Sitzbezüge kaufen.



    bis denn vom Sven

  • #4

    Hi.
    Dann versuch doch lieber schwarze Sitze aus der Bucht oder wo anders her zu bekommen. Wird wohl besser sein oder, wie geschrieben, Sitzbezüge drauf.
    Hatte damals bei meinem Mazda mir auch noch gleich diese Sitzheizungen druntergemacht, so hatte ich im Winter auch noch nen warmen Ar....
    und man konnte diese nicht gleich sehen :D


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #5

    selbst nen hunni für ne komplette innenaustattung wär mir zuviel :D



    ich hab mir für mein winterauto ein tuning limit von 350€ gesetzt.


    35€ hab ich für die Orig. Kreuzspeichen 15 zöller auf ebay gezahlt (ist ja ein witz derpreis)


    50€ für HID xenon


    10€ für us-standlicht


    mind. 100-150€ für mattschwarzen lack, härter etc.


    dann muss noch ein usb radio mit mind. 4 x 50 watt her und bischen boxen dann bin ich warsch. eh shcon
    wiede etwas drüber :DDD

  • #8

    ne ne ist so komplett pack vorne hinten glaube 21 teilig,was meiste mit den seitenwändern???meinste die lehnen hinten rechts und links an der rücksitzbank,wenn ja die bleiben so,da gibt es auch keine bezüge meines wissens nach!

  • #10

    hmm...also wenn ich das alles so lese dann fällt mir ein spruch von meinem onkel jamal ein: man(n) kann einfach net alles habe im leeve... ;)


    will sagen: wenn du dein limit schon erreicht hast dann wars das...aber dann hätt ich mir auch die 35 eier für diese grottenhässlichen kreuzspeichen felgen gespart. die hättest du von mir für umme haben können...der verkäufer lacht wahrscheinlich noch bis heute... :(


    die idee seien sitze anzumalen find ich ebenfalls grenzwertig...sorry, aber das hab ich ja noch nie gehört...*puh*...stell mal ein paar bilders ein wenn deine omme soweit ist...


    meint


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!