xenon HID Kit, wie gehts bei H4 (hat der omi ja oder :D )

  • #41

    ja ich musste nahcgucken was H4 ist weil ich seit 3 jahre H7 und 9006 habe und mich nen dreck um andere fassungen gekümmert
    habe ^^ was ist da nun das rpob :D



    ja ihc danke euch, für eure mühe ich weiß ja nun mehr als bescheid,



    ein richtiges soundsystem kostet eig. noch viel mehr ^^


    aber wenn du mien anderen thread nochmal ansiehst, wirst sehen das ich da ganze nun mehr als geil für unter 200€ lösen werde


    allein der bandpass ist sowas von bombe, klar schon etwas betagter aber spielt wie eh und je

  • #42


    Uihhh - ganz allein? An Deiner Stelle würtde ich diese Woche mal Lotto spielen ...


    mein lieber Herr Papa hat immer gesagt: Das Schwierigste auf der Welt ist, einem Dummen zu erklären, dass er dumm ist.


    In diesem Sinne


    JH

  • #43

    scheiß auf lotto, wenn ich allein bin, könnt ich ja in jedes haus und alles für mich beanspruchen :P


    udn was glaubst du eig. wer du bist?


    du kennst weder mich noch meinen Bildungsstand, und dir solche dinge wie das gerade eben oder "schwachmatt" usw.
    zu erlaube, alles wegen einem illegalen teiles? du bist hier nämlich der den dien daddy da wohl gemeint hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!