Kennzeichenbeleuchtung, welche größe der Sofitten?

  • #11

    Hehe,
    gut das auf den Herstellerseiten von Leuchtmitteln keine Angaben sind, was so für Fassungen verbaut sind. Ein Klick und du hast was du brauchst.
    Weiterhin steht es auf jedem Leuchtmittel drauf.
    Ok, hab grad mal geschaut, auf den Birnen, die in meiner Obstkiste liegen steht es nicht drauf, aber vielleicht ist es bei dir auf dem Dorf anders *rotfl*

  • #12

    also ja die die du beschreibst schimpfen sich W5W



    ja heute werd ich endlihc mal die scheiß lampe ausbauen können, dann seh ich shcon ob was draufsteht.



    aber soweit ich mich erinnern kann steht auf diesen blinkerbirnen oder "kugellampen" die fassung nicht druaf.




    p.s. jetzt hör doch enldich mal auf mit deinem geflamme :P ihc komm nicht aus nem dorf ^^
    sondern nu rnicht direkt aus einer großstadt wie münchen. das meinte ihc in dem anderen fred mit "land"

  • #13

    Hi,


    Nö, aber die ECE Bezeichnung, die sich dann Aufschlüsseln läßt.


    Aber schrieb ja schon, wer sich nicht sicher ist, sollte mal beim Leuchtmittelhersteller schauen, da findet man alle Leuchtmittelbeschr. samt Fassung.


    Ist eigentlich das naheliegenste.

  • #14

    fassung ist BA15s mit gegenüberliegenden pins.


    hab die lampe bestellt, einziges manko wird evlt. die zu große girne oben sein, das das ganze nicht in die fassung passen wird.


    naja mal sehen.


    3,50 werden mich ned umbingen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!