Kennzeichenbeleuchtung, welche größe der Sofitten?

  • #2

    ne der hat mit nem metalsockel so weit ich es weiß,der letez wechsel war 4 jahre her,aber das sidn keine softiten,die sind nur in der innenraumleuchte verbaut meines wissens nach

  • #4

    ja schaust mal nach!!!ich könnte mich irren weil 4 jahre sind ja doch einiges,aber ich denke das es so mit metalsockel sind,wie ich darauf komme weiß ich auch grade nicht!!!in limo sind es metalsockel und in dem caravan sidn es softtgen,oder verwehcsel ich das jetzt schon mit den b omega???schau mal lieber nach!!!

  • #6

    jop sagste dann bescheid,wie man die leuchte rausbekomtm weißte aber schon???mit nem schraubendreher einfach in diese kleine öffnung rein,kofferaumdeckel würde ich aufmachen hat man bessere hebelwirkung um das ding rauszubekommen,und dann einfach nach oben abziehen!!!vorsicht auf den chrom!!!

  • #9

    echt? ka ne ich hatte noch keine zeit, ist ja nich tso eilig.


    aber ich finds iwie dämlich, das da bilder sind wies alles genau gewechselt gehört, un ddann steht aber die fassugn nicht direkt dabei, ich mei
    man kanns auch kompliziert mahen :D



    nochwas, kannst du bzw. ihr mir auch sicher beantworten.


    das standlicht des omis ist ein W5W sockel oder?


    und die kennzeichenbel. ist ja schonmal keine sofitte, aber ist die birne


    Ba15s oder Bau15s also 21W ??


    danke

  • #10

    standlicht ich weiß nicht wie der sockel heißt,aber es sidn die ohne metall,also die glassockel wo so 2 metallstäbe raus schauen!!!
    ne in der kenzeichenbeleuchtugn sidn nur 10Watt!!!,und das egal ob omega vectra astra da hat opel damals immer 10 watt verbaut so weit ich mich nicht irre!!!21 watt sind ich glaube die blinker!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!