Na dann ...

  • #1

    ... stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Daniel, ich bin 26 und komme aus dem Raum Düren (bei Aachen).


    Ich habe vor einiger Zeit ein "neues" Auto gesucht und wusste nur, es sollte ein Kombi sein, nicht zu teuer und es sollte Spaß machen. Also hat man mir zu einem Omega B Caravan geraten. Nach einigem Suchen im Inet, habe ich dann den großen schwarzen gefunden den Ihr jetzt in meiner Galerie bewundern könnt. Baujahr 93 und 211 Tausend Km lassen vermuten das er hin und wieder ein bisschen Pflege braucht, aber die hat er sich schon jetzt redlich verdient, hat er doch bereits den ein oder anderen Umzug unterstützt, brav alles gezogen was Ihm an gehangen wurde und nicht nur mir allein beim 24h Rennen 2010 am Nürburgring als komfortable Unterkunft und Schlafstätte gedient


    Ach ja, und der Spaß kam dank 222 Irmscher PS auch noch nie zu kurz :D

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!