Lüftungsproblem nach Einbau eines Doppel Din PIONEER AVIC-F20BT Radios

  • #1

    Habe folgendes Problem nach dem Einbau eines PIONEER AVIC-F20BT.


    Mache die Zündung aus und sofort geht die Lüftung an mit c.a. 20 % Leistung.
    Kann die auch so nicht mehr stoppen. Die läuft dann so maximal 2 Minuten dann
    geht sie wieder aus und bleibt aus. Vorher mit meinem Siemens NCDC 2013 hatte
    ich dieses Problem nicht gehabt. Hier gibt es doch Freaks die auch so ein Doppel
    Din Radio in ihrem Facelift Modell verbaut haben, habt ihr dieses Phänomen bei euch
    auch feststellen können ? Ich habe das Radio bei ACR einbauen lassen und die haben
    Stunden über Stunden gesucht um dieses Problem zu beseitigen konnten es aber nicht.
    Was nun ? Habt ihr einen Rat wie man das Lösen kann ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Möglicherweise hat dein Problem nur indirekt was mit dem Radioumbau zutun. Ich könnte mir vorstellen das beim Einbau irgentwo in den unendlichen Tiefen des Einbauschachtes irgentein Kabel von der Lüftung beschädigt wurde und falsch wieder angeklemmt. Oder die Bedieneinheit hat einen weg durch Kurzschluß oder sowas. Is ja mal schnell zu ;) .
    MfG Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #3

    Da hast du von deiner Denkweise her nicht falsch gelegen :) .
    Ein Stecker hinten am Radio ist wieder rausgerutscht weil der
    Bügel nicht 100% eingerastet war. Problem behoben.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!