Opeltreffen Hengersberg 2010 Die Vernichtung

  • #11

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Ich kann so was nicht nachvollziehen


    Wir alle haben ein Hobby Autos nach unserem Persönlichen Geschmack
    zu verändern.


    Marke ist dabei vollkommen egal.


    Der mag halt Opel der andere VW der nächste Ford oder was
    auch immer.


    Warum muss dann ein Fahrzeug mutwillig zerstört werden ob
    nun mit dem Hammer draufhauen oder Motor hochjagen ohne Wasser und Öl und das
    alles nur weil es ne andere Marke ist.



    Ich werde es nie verstehen, das ist auch ein Grund warum ich
    auf solche oder Ähnliche Treffen nicht fahre oder wenn ich auf ein solches
    Treffen gelandet bin wieder abreise.
    Durch solche Aktionen die natürlicherweise wieder im Fernsehen gezeigt werden, werden die
    Autoclubs oder Zusammenschlüsse von Freunden zum Zwecke am Auto zu basteln
    wieder mehr und mehr ins Schlechte Licht gerückt, und bekommen mehr und mehr
    Probleme.



    Grüßle der
    Kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner ()

  • #12

    Grottig....absolut grottig...


    das entspricht doch nicht mehr dem normalen menschenverstand....


    aber es leider so in vielen köpfen..hatte am wochenende in oschersleben mit nem zeltnachbarn eine diskussion über genau dieses thema.


    Er meinte nächstes jahr sollten wir auf nem hänger ne golfkarosse mitbringen und dann getreu dem motto "ein Euro-ein Schlag"...den rest brauch ich ja wohl nicht erläutern..


    als ich ihr gefragt hab ob er das toll findet , kam er mir von wegen auf VW treffen würde das auch so gemacht ect...


    als ich ihm erwiderte das er da ja wohl drüber stehen kann , meinte er das er das nich könne und dagegen halt solche aktionen erwidert werden müssten... naja... mit argumenten war dem ganzen nicht bei zu kommen ( kennen viele sicherlich ;) ) und er beharrte auf seiner meinung..


    da ich mich nich weiter aufregen und mir das absolut geniale treffen vermiesen lassen wollte hatte er recht und ich meine ruhe..


    Fazit : Es gibt Köpfe die so hohl sind das man sie mit nix stopfen kann. Zum Glück ist das hier kein Proleten-Forum wo solche aktionen auch noch bejohlt werden!


    *senftube zudreh*


    mfg Lexi

  • #13

    die Mehrheit der Opel/Golf Fahrer denken leider so Proletenbehaftet

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!