Opeltreffen Hengersberg 2010 Die Vernichtung

  • #3

    Mann Mann *kopfschüttel*


    Entweder bin ich zu alt oder ich verstehe den Sinn des Videos nicht.
    Ein paar Leute die ein Auto einer anderenMarke zerlegen,tolles Kino.


    Das ist der Grund warum ich nicht mehr auf solche Treffen fahre, kann dem leider nichts abgewinnen.
    Sowas wie Markenhass oder so kenne ich gar nicht, kenne auch Videos von GTI Treffen wo die anderen Autotunern die Karre zerlegen, das ist sogar nicht nur eine strafbare Handlung , sondern auch Abschaum auf unterstem Niveau.

  • #5

    Naja ich hab das auch mal gemacht, aber nicht gerade mit einem Golf, einfach mit irgendeiner Karre, einfach mal um stress ab zu bauen! :D


    Einfach aus Markenhass eine Karre aus der Konkurenz kaputt machen ist mir dann doch zu anstrengend. ;)


    Aber ich kanns jeden mal empfehlen, der sehr viel stress hat mal beim örtlichen verwerter mal nachfragen, dem villeicht 50 euro in die hand zu geben (ihr könnt mit freunden zusammenlegen) und einfach mal stress abbauen, egal bei welcher karre, stehen dank abfuckprämie genug herum. :D (villeicht nicht gerade gefragte modelle nehmen, mehr so ältere die eh schon gammelig sind, macht nochmer spass)

  • #8

    Wie Assi muß man sein ! Streß baue ich woanders ab, aber nicht an einem Auto.
    Aus diesem Grund fahre ich erst zu keinem Treffen irgendwelche Spinner sind da immer !
    Die sowas machen haben doch ein Ego Prob... ! Geh mal zum Anti Aggressionstraining :evil:
    Alleine schon dieses Dumme gelaber in dem video :(

  • #9

    peinlich peinlich sowas.


    Da bin ich fast froh das ich mit so Treffenkrams nicht mehr viel am Hut hab

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #10

    einfach nur armselig :thumbdown:


    ich kann diesen hass zu den jeweiligen automarken gar nicht verstehen. ich habe an soooo vielen autos schon gearbeitet das es mir egal ist, ob da ein vw, opel, honda oder irgend ein anderes emblem auf´m auto ist/sind.


    meine freundin hat selbst einen mitsubishi und da arbeite ich auch gerne daran rum.


    also so ein treffen würde ich nie anfahren, das geht einfach gar nicht :thumbdown:


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!