Hilfe Caravan Verkleidung Hinten

  • #1

    Hallo


    Brauche Hilfe zum ausbau meiner seitenverkleidung caravan- kofferraum rechts und links ?(
    Sind die Verkleidungen geschraubt oder eingeklemmt ? Hat jemand die verkleidung schon mal rausgenommen? Brauch ne kleine anleitung!!! Ist sie mit torx schrauben geschraubt?


    Gruss Dirk

  • #2

    Hi,
    habe die Beschreibung eben in die Datenbank gestellt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    hallo


    ich denke mal du meinst die hinter verkleidungen die auch deine radkästen abdeckt.


    ist recht einfach die zu lösen


    du schraubst die 4 oder 5 innentorx schrauben von der laderaum abdeckungs schiene los und nimmst diese ab.


    dann machst du alle klappen auf die du findest (fürs rücklicht und staufach) dann bewafnest du dich mit einer spitz oder kombie zange und suchst die spreitzköfe.


    das sind so kleine weis gelbliche spitzen. diese musst du mit der zange zusammendrücken und in richtung fzg mitte drücken.


    viele sind um diese klappen angebracht und eine über dem radkasten( die am radkasten ist nen bissle fummelig musst dazu nen langen arm machen)


    so dann gehts weiter du gehst an deine hintere tür und machst sie auf.


    dann siehst du neben dem sitz ein plastickteil (zwischen tür und sitz) diesen schraubst du ab und dann kannst du die verkleidung entfädeln.


    macht sich am besten wenn du die rücksitzbank umlegst.


    ich hoffe ich konnte helfen wenn noch fragen sind entweder hier oder per pn


    mfg asim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!