Moin Moin ich bin der Neue ;)

  • #1

    Moinsen zusammen!
    Habe durch einen Bekannten von dieser HP erfahren und bin bisher hellauf begeistert.
    Ich bin 30 und komme aus Hamburg. Bin nach vielen,vielen Autos nun bei einem Omega B Limo Bj. 96 gelandet. Hatte nur einen Vorbesitzer und der war Bj. 32 ;). Hat den 2,0l 16v Maschine drinnen und ist ein herrlicher Automatik mit CD Austattung. Und das beste..er hat erst 62000 auf dem Tacho ;)
    Meine "Opel-Karriere" begann mit einem Kadett E mit 60PS als erstes Auto..dieser wurde jedoch nach 5 Tagen geklaut und gegen einen Baum gesetzt.. :cursing: Danach kam ein Opel Kadett E Caravan mit 75PS, welcher zu besten Zeiten knapp 210 km/h lief.. :D ..danach folgten diverse andere Marken und nun bin ich wieder bei Opel gelandet und bereue es kein bischen.
    Einige Bekannte grinsten schon als ich mit dem Omi um die Ecke kam und fragten wo denn der Hut auf der Ablage wäre, aber da lachte ich nur darüber und erfreue mich an dem Fahrkomfort. :P
    War vor 3 Tagen in Reinfeld um habe mir, vorher über die Bucht bestellt, eine Jetex Grp. A ab Kat unterbauen lassen..seitdem wurde aus dem Grinsen der anderen eher ein verwunderter Gesichtsausdruck..i love it. :omg:


    Ja wie gesagt komme aus Hamburg und hätte nichts dagegen mich mal mit anderen Opelfreunden aus dem Raum Hamburg auf ein Käffchen zu treffen. :thumbup:


    Bei Fragen etc einfach eine PN schreiben...

  • #2

    Moin Balu, na dann willkommen hier im Forum, schau mal auf meine Signatur, da findest nette Leute zum Käffchen trinken :P .



    Wenn interesse hast, kannst mir ja ne Nachricht schicken...



    Und nun viel spaß hier



    Schöne grüße aus der schönsten Stadt der Welt :D .



    dit Matze

  • #3

    auch von mir ein herzliches wilkommen hier


    viel spass und viele anregungen für deinen dicken


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #4

    Moin Moin....


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im board und viel spass...


    ist echt klasse hier....die jungs haben mir schon das eine oder andere mal geholfen :D


    hat mir öfter den weg zum FOH gespart :P


    nette grüße aus der nachbarschaft....Norderstetdt is ja nun mal gleich ums eck ;)

  • #6

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!