Omega 2.2 Facelift bei Der Checker auf DMAX

  • #3

    Das Argument gegen den Omega, er wäre ein Auto für ältere Männer kann ich nicht nachvollziehen, wenn man dann den Benz nimmt, der wirkt um Welten konservativer und altbacken. :rolleyes:

  • #4

    Der Benz ist auch n fahrendes Sofa.


    Naja, ich würde sagen es ist von der Farbe abhängig. Wenn ich so nen beigen Omega sehe oder nen Roten, steckte da bisher immer ein alter Opa. Motorisierung war entweder 2.0 oder 2.5. Sooo weit hergeholt ist es auch nicht

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #5

    Komisch, bei einer anderen Folge entscheidet er sich für einen Vorfacer 16V Caravan, für einem 19 mJährigen.


    Naja, der Wesselsky (alias Checker) ist glaub ich sowieso nur Schauspieler bzw. Sympathie-figur, Ich glaube mit 3 zufällig ausgewählten Autos ist es nicht getan, da steckt schon eine ganze Redaktion dahinter die sich die Autos genau angucken, der aufwand für jede einzelne Folge muss hallt imens sein (sorry wenn ich villeicht imens falsch geschrieben habe), aber es zahlt sich aus wenn genug Leute die Sendung gucken. ;)

  • #6

    In den Limos sehe ich auch öfters ältere Herren, aber bisher nicht bei den Caravans.


    Das ist aber bei den ältern Benz hier in der Gegend gleich.


    Das da nur ein Teil des ganzen Aufwands gezeigt wird, dürfte jedem klar sein.


    Alleine das Einholen der Drehgenehmigungen, durchforsten den Internets nach passenden PKWs in der Gegend....

  • #7

    Ich finde den checker lustig aber er ist und bleibt ein Schauspieler mehr nicht.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #8



    Am Anfang dachte ich auch er ist nur ein dummer Poser. Aber inzwischen habe ich gemerkt das er doch viel Ahnung hat. Und seine Sprüche finde ich inzwischen auch witzig. Sogar meine 5 jährige Tochter fragt immer, wann endlich wieder der Checker kommt! Die Tuss erfüllt nur die Erotik-Quote für Leute die drauf stehen. Schaut mal in den BMW E30-Talk!

  • #9

    Naja im gegensatz zu ihm kann sie was, also im Handwerklichen sinne, ob er soviel Ahnung hat von Autos, naja gut das sei mal dahingestellt, villeicht ja, aber villeicht kriegt er nen Text von nem Profi vorgegeben, man weiss es nicht.


    Ob sie jetzt nur zum Erotikfaktor da ist, daran zweifel ich, ich find sie jetzt nicht gerade sexuell ansprechend. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!