Hat wer von euch 3 Kinder?

  • #1

    Hallo!


    Wir haben momentan 2 Kinder, die sind 3 Jahre und 8 Monate.


    Ich könnte ohne die beiden (2 Töchter) gar ned mehr leben, obwohl ich früher mit Kindern nichts anfangen konnte.
    Nun haben wir ja ein Haus und einen 7Sitzer Van. Also Platz genug.
    Natürlich haben wir ja auch noch unsere Ratenzahlungen von unserem Haus.



    Meine Freundin und ich sind momentan stark am Überlegen, ob wir ein 3. Kind uns "anschaffen" wollen. Oder einen Hund.


    Ich bin mehr fürs 3. Kind. Nun, wie siehts bei euch aus? Hat wer von euch 3 Kinder? Irgendwelche Schwierigkeiten? Vom Platz her genug vorhanden, wir müssten nämlich unser Schlafzimmer oben räumen und runterziehen in PC-Zimmer. Dann fängt vielleicht der Krieg bei den Kindern an: Die eine hat 22m² mit Balkon, die andere auch 22m² ohne Balkon und das 3. Kind hätte nur 13m²! Ist auch blöd.


    Naja, wir werden sehen. :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    hi


    jupp ham wir :D 10, :D 7, :D 2
    und im ommi isses schon ganz schön eng mit alle drei kindersitzen


    mach dich da nicht fertig hier hat der mittler(7) und meine kleine prinzessin(2)
    die zwei ham 16qm und der grosse hat 11qm
    kleineres zimmer muss weniger aufgeräumt werden :D
    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    2 Mal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #3

    Ja eh, darüber haben wir auch schon geredet, dass wir 2 Kinder in 1 Zimmer geben. Wahrscheinlich will dann die eine auch noch zu den zweien ins Zimmer.
    Aber wie wirds sein wenn sie Jugendliche sind, aber des dauert eh nu 12 Joar .. :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    Moin
    Wir haben 3 Kinder, damals musste ein Kadett reichen.
    Heute reichte uns schon ein Moped weil die Kinder 27,28, 29 selber fahren haben aber einen Omega :P
    Als die Kinder noch zu Hause waren hatten wir ein kleines Mietshaus, heute wo sie ausgezogen sind ein grosses Eigenheim :(
    Von irgendwelcher rationalen Planung war bei uns nie die Rede.

  • #8

    Hallo,


    wir haben 4 Kinder. von 4 - 12. Daher mußte dann auch die Omme einem Dodge Caravan weichen.


    Streitereien um Die Zimmergröße kenne ich bei uns nicht. Das wäre wohl höchstens dann der Fall wenn man prlötzlich vor nem neuem Haus stehen würde und dann die Zimmer verteilen müßte.
    Die streiten sich um ganz andere Sachen. Z.B. weil die eine Zicke ein Shirt der anderen an hat.
    Immer einig sind sie sich nur wenn es darum geht zu beschließen das Brüder doof sind.
    Die Jungs sehen das mit den Schwestern aber auch nicht anders.



    bis denn vom Sven

  • #9

    Steitereien ums Zimmer gabs/gibts bei uns auch nicht


    Meine Freundin kam damals mit 3 Kindern dazu und ich hatte ja auch 2 aus 1ter ehe.
    damals waren ihre:10/8/Baby und meine:6/4


    Hatten uns dann ein 6-Zimmerhaus gemietet -also genug Kinderzimmer. (meine 2 teilten sich 1 Zimmer da sie alle 2 wochen oder in den Ferien da sind)


    Als wir 07 nun aber noch ein gemeinsames bekommen hatten kam das dann mit knapp 1jahr in das Kinderzimmer im erdgeschoß und die 3jährige kam nach oben(dort wo meine ihr zimmer hatten) diese mußten dann alle 2 wochen oder in den ferien die zimmer mit den 2 großen meiner freundin teilen.


    im großen und ganzen klappte das auch


    nun haben wir nen resthof mit 10zimmer und 280qm wohnfläche - alles easy

  • #10

    jo, so sehe ich das auch...kinder sind unsere zukunft... ;)


    ich hab insgesamt 4 kinder wobei mein erster sohn mike aus erster ehe dieses jahr 24 geworden ist... 8) ...er lebt in pennsylvania und möchte attorney at law werden... :omg: ...von wem hat er das bloß?... ;)


    meine drei 'kleinen' mäuse aus zweiter ehe (10/8/6) sind das wichtigste in meinem leben und das wissen die kleinen racker auch... 8) ...ich wollte ursprünglich NUR mädchen haben, aber nach einem hab ich meine meinung wieder geändert... :D


    platzprobs hab ich keine da jedes panz sein eigenes zimmer hat. deswegen hab ich vor vielen jahren mir ein seh großes (ex-zweifamilien-) haus unter den nagel gerissen. bei drei kindern reicht auch ein normaler golf um die von a nach b zu schöckeln... o


    also, trau dich und mach uns alle stolz sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!